Skyrim:Die Flüstertür

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Flüstertür
ID: DA08
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Flüstertür ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde heraus, was mit Nelkir nicht stimmt.
  2. Lausche an der Flüstertür.
  3. Sprich mit Nelkir.
  4. Bringe den Schlüssel zur Flüstertür in deinen Besitz.
  5. Öffne die Flüstertür.
  6. Bringe die Ebenerzklinge in deinen Besitz.

Questverlauf

Balgruuf der Ältere, der Jarl von Weißlauf, hat ein Sorgenkind. Er hat mich gebeten, dem Jungen zu helfen. (Stage: 10)

Mephala, die Fürstin des Flüsterns, hat mich damit beauftragt, die Ebenerzklinge aus ihrem Gefängnis zu befreien. (Stage: 25)

Ich habe Mephalas Ebenerzklinge in meinen Besitz gebracht, allerdings hat sie ihre legendären Kräfte eingebüßt. Um die Kräfte wiederherzustellen, muss ich sie benutzen und diejenigen umbringen, die mir nahestehen. (Stage: 60)

Ich habe Mephalas Ebenerzklinge in meinen Besitz gebracht, allerdings hat sie ihre legendären Kräfte eingebüßt. Um die Kräfte wiederherzustellen, muss ich in diesem Land ehrlos und gehasst werden. (Stage: 60)

Mephalas Ebenerzklinge besitzt wieder alle Kräfte. (Stage: 80)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden