Skyrim:Die Flammen hüten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Flammen hüten
ID: MS05
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Die Flammen hüten ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde König Olafs Vers.
  2. Gib Viarmo König Olafs Vers.
  3. Kehre zur Bardenakademie zurück.
  4. Hilf Viarmo bei der Rekonstruktion von König Olafs Vers.
  5. Triff Viarmo im Blauen Palast.
  6. Sieh zu, wie Viarmo Olafs Vers vorträgt.
  7. Sprich mit Viarmo.
  8. Sprich mit Jorn.
  9. Stiehl General Tullius' Mantel.
  10. Sprich mit Jorn.
  11. Unterhalte dich nach Sonnenuntergang mit Jorn.
  12. Wohne der Verbrennung von König Olaf bei.
  13. Hänge den Mantel über das Bildnis.

Questverlauf

Ich habe mich an der Bardenakademie beworben. Als Teil meiner Bewerbung hat Rektor Viarmo mich gebeten, König Olafs Vers ausfindig zu machen und zu ihm zu bringen. (Stage: 75)

Ich habe mich an der Bardenakademie beworben. Als Teil meiner Bewerbung hat Rektor Viarmo mich gebeten, ihm König Olafs Vers zu beschaffen. Da einige Passagen verwittert sind, muss ich Viarmo bei ihrer Restaurierung behilflich sein, damit er ihn am Hof vortragen kann. (Stage: 125)

Ich habe mich an der Bardenakademie beworben. Als Teil meiner Bewerbung habe ich Rektor Viarmo bei der Restaurierung von König Olafs Vers geholfen. Nun sollte ich mich in den Blauen Palast begeben, um seinem Vortrag am Hofe beizuwohnen. (Stage: 150)

Ich habe mich an der Bardenakademie beworben. Als Teil meiner Bewerbung habe ich Rektor Viarmo bei der Restaurierung von König Olafs Vers geholfen. Der Hof hat den Vers angenommen und ich sollte mich jetzt mit Viarmo über meine Aufnahme unterhalten. (Stage: 175)

Ich soll während des Festes der Verbrennung von König Olaf in die Bardenakademie aufgenommen werden. Man hat mir aufgetragen, mich an Jorn zu wenden, der das Bildnis fertig stellt. (Stage: 200)

Ich soll während des Festes der Verbrennung von König Olaf in die Bardenakademie aufgenommen werden. Leider kann es erst beginnen, wenn das Bildnis fertig ist. Dazu braucht Jorn den Mantel von General Tullius. Ich muss den Mantel stehlen und zu Jorn bringen. (Stage: 225)

Ich soll während des Festes der Verbrennung von König Olaf in die Bardenakademie aufgenommen werden. Ich muss mit Jorn sprechen, der für die Fertigstellung des Bildnisses verantwortlich ist. (Stage: 250)

Ich soll während des Festes der Verbrennung von König Olaf in die Bardenakademie aufgenommen werden. Leider kann es erst beginnen, wenn das Bildnis fertig ist. Dazu braucht Jorn den Mantel von General Tullius. Ich muss den Mantel über das Gemälde hängen. (Stage: 254)

Ich soll während des Festes der Verbrennung von König Olaf in die Bardenakademie aufgenommen werden. Dazu sollte ich mich in den Hof der Bardenakademie in Einsamkeit begeben. (Stage: 255)

Ich wurde an der Bardenakademie von Einsamkeit aufgenommen. (Stage: 300)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden