Skyrim:Erjs Notizen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Erjs Notizen aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Erjs Notizen

Wie dumm von mir, so schnell hier hindurchzulaufen. Es hat nur ein paar Stunden gedauert, das hintere Tor aufzubrechen. Vielleicht spende ich einen Becher oder zwei, aber Krag sagt, er kennt ein paar private Käufer, die für ein funktionierendes Schmuckstück gute Preise zahlen würden. Hier drin muss doch eins sein.

* * *

Die Seitentüren sind alle verschlossen, aber in dieser Truhe sind sicher ein, zwei wertvolle Dinge. Wenn ich hier rauskomme, kaufe ich mir ein Schloss.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden