Skyrim:Fürstentum Falkenring

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Der Artikel kann von Bildern und einer Liste der Orte des Fürstentums profitieren.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fürstentum Falkenring geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Jarltum Falkenring.

Das Fürstentum Falkenring (engl. Falkreath Hold) ist eines von neun Fürstentümern in The Elder Scrolls V: Skyrim.

In Falkenring bekommt man Außerdem die Quest von Hircine: Schicksalstreffen im Mondschein.

Lage

Dieses Fürstentum liegt im Süden von Himmelsrand. Es grenzt im Osten an Rift, im Norden an Weißlauf und im Westen an Reach.

Beschreibung

In der
Der Friedhof der Helden in Falkenring

Hauptstadt des Fürstentums gibt es einen großen Friedhof, einen Schmied und einen Alchemisten, sowie ein Gemischtwarenladen. Falkenring ist für den Friedhof bekannt, deshalb haben viele Läden dort auch den Bezug zum Tod, wie etwa der Totmannstrunk, die Taverne. Beim Jarl kann man dort etwas Land kaufen um sich ein Haus zu bauen, das Haus Seeblick. Wie der Name des Hauses besagt, hat man dort einen schönen Ausblick auf den nahen See,den Illinalta. Das Fürstentum Falkenring ist dicht bewaldet und hat einen Rustikalen aber düsteren Charakter. Viele Legenden, wie etwa die Frau des Holzfällers haben dort ihren Ursprung, daher wahrscheinlich auch der düstere Charakter. Der Illinaltasee ist ebenso ein Teil des Fürstentums Falkenring, gehört aber auch zum kleinen Teil zu Weißlauf. Viele Minen sind dort auch vorhanden, die meisten davon werden jedoch von Banditen genutzt, zudem befindet sich in der nähe des Hauses Seeblick ein Altar, wo man einen Beschwörer antrifft. So ziemlich ein kleines verschlafenes Fürstentum, wo damals mehr als viel los war, so war Falkenring auch Schauplatz großer Schlachten, daher auch der große Friedhof.

Falkenring Überblick
Der Friedhof der Helden in Falkenring
Das Wappen Falkenrings
Halle derToten Glutsplittermine
Dickbauchgrotte Totenlichthof
Totmannstrunk Waren aus Graukiefer
Haus Seeblick Kiefernwacht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden