Skyrim:Heilung eines Hauses

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Heilung eines Hauses
ID: DLC2TTF2
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Heilung eines Hauses ist eine Quest aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Finde drei Pfahlwurzeln. (<global=DLC2TTF2TaprootsAcquired>/3)
  2. Weiche die Pfahlwurzeln ein.
  3. Sprich mit Elynea.
  4. Pflanze die Pfahlwurzel ein.
  5. Sprich mit Elynea.

Questverlauf

Ein Teil des Telvanniturms bei Tel Mithryn ist verwelkt. Elynea benötigt drei in den Quellgewässern des Harstrad eingeweichte Pfahlwurzeln, um ihn zu reparieren. (Stage: 100)

Ein Teil des Telvanniturms bei Tel Mithryn ist verwelkt. Elynea benötigt drei in den Quellgewässern des Harstrad eingeweichte Pfahlwurzeln, um ihn zu reparieren. Elynea hat zwei Pfahlwurzeln behalten und mir aufgetragen, die dritte in den verwelkten Teil der Turmwand einzupflanzen. (Stage: 300)

Ich habe Elynea dabei geholfen, den verwelkten Turm von Tel Mithryn zu reparieren, indem ich Pfahlwurzeln in seine Wand einpflanzte, die ich zuvor in den Quellgewässern des Harstrad eingeweicht hatte. (Stage: 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden