Skyrim:Keiner entkommt der Cidhna-Mine

Werbung (Nur für Gäste)
Keiner entkommt der Cidhna-Mine
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Cidhna-Mine
Infos
Auftraggeber
Orte
Belohnung
  • Helm der Alten Götter
  • Panzerhandschuhe der Alten Götter
  • Rüstung der Alten Götter
  • Stiefel der Alten Götter
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests
Vorherige Quest Die Verschwörung der Abgeschworenen

Lösungen > Nebenquests > Keiner entkommt der Cidhna-Mine

In der Quest Keiner entkommt der Cidhna-Mine sollt ihr euren Ruf wiederherstellen.

Questüberblick

  1. Ihr erwacht als Gefangener in der Cidhna-Mine.
  2. Sucht nach Madanach.
  3. Besiegt Borkul die Bestie.
  4. Sprecht mit Braig und begebt euch dann zu Madanach.
  5. Tötet Grivar den Unglücklichen.
  6. Verlasst die Cidhna-Mine mit Madanach und seinen Mitstreitern.

Questverlauf

Suche nach Madanach

Diese Aufgabe beginnt, nachdem Die Verschwörung der Abgeschworenen beendet wurde.

Ich wurde des Mordes an Eltrys beschuldigt und in die Cidhna-Mine gesperrt. Ich muss Madanach, dem Lumpenkönig finden, und meinen Namen reinwaschen.

Besiegt Borkul die Bestie

Fragt nun einen Gefangenen nach Madanach. Von dem Gefangenen erfahrt ihr, dass ihr zuerst Borkul die Bestie besiegen müsst, wenn ihr zu Madanach wollt. Besiegt also Borkul.

Nachdem ihr Borkul besiegt habt, geht zu Braig und hört euch seine Geschichte an. Kehre danach zu Madanach zurück.

Verlasst die Mine mit Madanach

Tötet nun Grivar den Unglücklichen und kehrt dann zu Madanach zurück und sprecht mit ihn. Danach folgt ihm und ignoriert die Feinde auf dem Weg. Verlasst nun die Mine.

Ich habe Madanach bei der Flucht aus der Cidhna-Mine geholfen und gemeinsam mit seinen Abgeschworenen hat er all meine Verbrechen auf sich genommen und meinen Namen in Reach reingewaschen.

Die Verschwörung der Abgeschworenen Nebenquests
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden