Skyrim:Die Verschwörung der Abgeschworenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Bilder fehlen
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Die Verschwörung der Abgeschworenen
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Markarth
Infos
Auftraggeber

Eltrys

Orte
Belohnung
  • Keine
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests
Nächste Quest Keiner entkommt der Cidhna-Mine

Lösungen > Nebenquests > Die Verschwörung der Abgeschworenen

In der Quest Die Verschwörung der Abgeschworenen sollt ihr den Tod von Margret untersuchen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Eltrys am Schrein von Talos.
  2. Untersucht den Mord an Margret.
  3. Findet die Beweise, und kehrt zu Eltrys zurück.

Questverlauf

Gespräch mit Eltrys

Nachdem ihr beim Betreten von Markarth einen Mord beobachtet habt, lässt euch Eltrys eine Notiz zukommen.

Ich habe eine Nachricht von einem gewissen Eltrys aus Markarth. Er möchte mich am Schrein von Talos treffen. Wahrscheinlich geht es um den Mord, der sich kürzlich auf dem Markt von Markarth zugetragen hat.

Begebt euch zum Schrein von Talos und sprich mit Eltrys.

Eltrys hat mich gebeten, Hinweise zum Mord an einer Frau aus Markarth zu suchen. Sie wurde am helllichten Tage auf dem Marktplatz von einem Mann angegriffen, der behauptete, den Abgeschworenen anzugehören.

Untersucht den Mord an Margret

Sucht nun Hinweise über Weylin und Margret.

Der zu Margret gesuchte Hinweis befindet sich im Beistelltisch und ist ein Tagebuch. Lest das Tagebuch nun.In Weylins Truhe, die sich in der Wohnkaserne befindet, findet ihr eine Notiz von Weylin. Lest sie.

Jetzt müsst ihr herausfinden wer "N" ist. Nachdem ihr eine Prügelei gewonnen habt, erfahrt ihr, dass Nepos der gesuchte "N" ist. Findet nun Hinweise über Nepos. Geht dazu zu Nepos in sein Haus.

Sprecht noch einmal mit Eltrys

Geht nun zurück zum Schrein von Talos und redet mit Eltrys.

Eltrys ist tot und man bezichtigt mich des Mordes. Die einzige Möglichkeit meinen Namen rein zu waschen, besteht darin, mich in die Cidhna-Mine einsperren zu lassen und Madanach, den Lumpenkönig zu finden.

Nebenquests Keiner entkommt der Cidhna-Mine
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden