Skyrim:Margrets Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Margrets Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Margrets Tagebuch

In der Schatzkammer findet heute ein Treffen statt. Hat lange genug gedauert. Diese Leute führen sich auf, als würde ihnen alles gehören.


Thonar Silberblut ist der jüngere Bruder, aber er ist offenbar derjenige, der das Sagen hat. Er macht die ganzen Geschäfte und schüchtert die örtlichen Landbesitzer ein, damit sie an ihn verkaufen. Er hat sogar dieses dünne Mädchen an der Tür angeheuert, um "Störenfriede" wie mich abzuschrecken.


General Tullius wird langsam ungeduldig, aber ich werde die Besitzurkunde der Cidhnamine zurückbringen. Bei meinem Leben, ich werde nicht zulassen, dass einem Haufen von Sturmmantel-Sympathisanten das Gefängnis gehört, das die berüchtigtsten Verbrecher von Reach beherbergt. Es heißt, niemand entkäme daraus. Wieso? Ist es wirklich so sicher?


Vielleicht war es etwas voreilig von mir, die Konfrontation mit Thonar zu suchen. In jeder Ecke dieser Stadt lauern Schatten, und ich weiß, dass ich beobachtet werde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden