Skyrim:Tagebuch des Banditenanführers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch des Banditenanführers aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Tagebuch des Banditenanführers

5. Erste Saat, 4Ä 201

Idioten! Brodir und Herd sind heute wieder aufeinander losgegangen, und beinahe wäre es zu einer Prügelei gekommen. Die Stimmung im ganzen Lager ist angespannt. Ich habe eine Sonderration Met angeordnet, aber wenn diese Streitigkeiten nicht aufhören, zerfleischen wir uns noch gegenseitig.


11. Erste Saat, 4Ä 201

Es geht das Gerücht, dass Herd Gefolgsleute für eine Meuterei um sich schart. Brodir ist nicht dumm; vermutlich tut er gerade das Gleiche, nur für alle Fälle. Ich würde sie beide eigenhändig umbringen, aber das Lager ist in zwei Hälften gespalten. Wenn ich es versuchte, hätte ich innerhalb einer Woche ein Messer im Rücken.

Ich halte das nicht mehr aus. Ich habe angefangen, einen kleinen Teil des Beutegoldes beiseite zu schaffen und hier herunterzubringen, wann immer ich kann. Wenn ich genug beisammen habe, werde ich fliehen und nach Drachenbrügge gehen.


28. Erste Saat, 4Ä 201

Brodir schöpft allmählich Verdacht - ich habe ihn heute Nachmittag dabei erwischt, wie er in der Bucht herumgeschnüffelt hat. Ich glaube, mein Versteck hat er nicht gefunden, aber es ist hier nicht mehr sicher. Ich bin heute Abend mit dem Boot rausgefahren und habe es auf der Insel im Süden bei dem alten Baumstumpf versteckt.

Diese Woche haben wir gute Beute gemacht. Noch eine oder zwei Karawanen, dann kann ich endlich hier weg, und es wird auch höchste Zeit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden