Skyrim:Thonars Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Thonars Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Thonars Tagebuch

Madanach wird aufmüpfig. Man sollte meinen, dass 20 Jahre Gefängnis eine Bestie wie ihn etwas beruhigen würden. Vielleicht hätte ich den Jarl doch gewähren lassen sollen, als der ihn nach dem Aufstand hinrichten wollte.


Trotzdem war er im Lauf der Jahre eine unschätzbare Hilfe bei der Beseitigung etlicher "Probleme". Vielleicht reagiere ich ja zu heftig. Niemand weiß von unserer kleinen Abmachung. Nicht einmal die Abgeschworenen. Ich frage mich, wie sie wohl reagieren würden, wenn sie wüssten, dass ihr "Lumpenkönig" einer meiner wichtigsten Aktivposten ist?


Diese kleine Schattenrebellion, die er da veranstaltet, sollte mich aber besser nicht miteinbeziehen. Wenn ich herausfinde, dass er auch nur mit dem Gedanken spielt, mich zu hintergehen, dann sorge ich dafür, dass er in der Cidhna-Mine verreckt ... so wie es sich für ein Tier wie ihn gehört.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden