Skyrim:Wächter-Vollstrecker-Rüstungsset

Werbung (Nur für Gäste)
Wächter-Vollstrecker-Rüstungsset

Wächter-Vollstrecker-Rüstungsset ist eine Creation aus dem Creation Club für The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieses Paket ist für 600 Credits zu erstehen und umfasst Inhalte aus der Kategorie Kleidung.

Beschreibung

Stendarr mag Gnade walten lassen ... doch seine Wächter können sich diesen Luxus nicht leisten. In den Reihen dieser heiligen Krieger finden sich panzerbewährte Paladine, die ihre Priesterroben gegen Felle und Stahl eingetauscht haben. Sammelt und stellt vier einzigartige Rüstungssets her und zeigt den Ausgeburten und denen, die von ihnen verdorben wurden, was Stendarrs Gerechtigkeit bedeutet. Creation von Maty743. Quest von Tris Takahashi.

Gallerie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden