Skyrim Diskussion:Alduins Mauer

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: MQ203

Questüberblick

  1. Eskortiere Esbern nach Flusswald.
  2. Sprich mit Esbern.
  3. Verschaffe dir Zutritt zum Tempel der Himmelszuflucht.

Tagebuch

Ich konnte den Gelehrten der Klingen Esbern vor den Thalmor ausfindig machen. Ich hoffe nur, er weiß wirklich so viel über die Drachen, wie Delphine versprochen hat. (Stage: 10)

Ich habe Esbern, den Gelehrten der Klingen, gefunden und zu Delphine nach Flusswald gebracht. Er glaubt, das Geheimnis, um Alduin zu bezwingen, sei auf Alduins Mauer verborgen, einem Artefakt, das einst von den Klingen selbst erschaffen wurde. Wir müssen den Tempel der Himmelszuflucht aufsuchen, Alduins Mauer finden und ihr Geheimnis entschlüsseln. (Stage: 60)

Ich habe Esbern, den Gelehrten der Klingen, gefunden und zu Delphine nach Flusswald gebracht. Er glaubt, das Geheimnis, um Alduin zu bezwingen, sei auf Alduins Mauer verborgen, einem alten Klingenartefakt. Daraufhin reisten wir in den verborgenen Klingenstützpunkt des Tempels der Himmelszuflucht, wo wir tatsächlich Alduins Mauer fanden. Auf ihr ist verzeichnet, dass Alduin einst durch eine Art Schrei bezwungen wurde. (Stage: 280)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden