Skyrim Diskussion:Bücher

Werbung (Nur für Gäste)

Hat es einen Grund, dass Fragment: Über Artaeum zweimal in der Liste steht? --Killfetzer 10:07, 17. Dez. 2011 (CET)

Doppelte werden nach und nach entfernt. --Scharesoft 00:04, 23. Jan. 2012 (CET)

Bericht zum VoRfall in der Müllgrube, oder tatsächlich Vofall?--HeliosIV 23:33, 22. Jan. 2012 (CET)

Danke, das ist ein Fehler im Spiel und wird hier behoben. --Scharesoft 00:04, 23. Jan. 2012 (CET)

Linkfixen während der Eintragung der Quellen

Danke für Eure Aufmerksamkeit die Links zu fixen hier. Ich bitte jedoch darum dies zu unterlassen. Ich mache das hier nebenbei, speichere aber natürlich nicht nach jeder Verschiebung neu ab. Ich mache am Ende meiner Arbeit immer eine Aktualisierung dieser Seite hier. Sollten nach der Beendigung meiner Skyrimquellenarbeit noch derartige Fehler auftauchen (und die wird es wohl), dann sind alle herzlich eingeladen dazu. Bis dahin jedoch bitte ich dies nicht zu machen. Wird sowieso am Ende von mir überschrieben. Gibt genug anderes wo man seine Zeit/Kraft hier im ALmanach investieren kann :) --Deepfighter 20:33, 3. Mär. 2012 (CET)

Ok! --Death-lord 20:42, 3. Mär. 2012 (CET)

Quellennamen Tagebücher

Es gibt eine ganze Reihe von Tagebüchern verschiedener Personen, die gleich heißen (und derzeit auf den gleichen nicht existiereden Artikel verlinken). Ich denke, die sollte entsprechend ihres Autors oder ihres Fundortes näher spezifiziert werden. Zum Beispiel Quelle:Tagebuch (Meeko) (okay, Meeko ist natürlich nicht der Autor, aber sein ehmaliger Besitzer war es). --Killfetzer 23:31, 25. Mai 2012 (CEST)

Initialen der Skyrim-Bücher

Hier eine Sammlung der Initialen, der Skyrim-Bücher, damit die ungenutzten Bilder nicht in der Liste der verwaisten Dateien auftauchen und vielleicht aus Versehen gelöscht werden. Bitte stehen lassen. --Killfetzer (Diskussion) 22:43, 22. Aug. 2014 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden