Skyrim Diskussion:Cheats

Werbung (Nur für Gäste)

Der Abschnitt Wie man (fast) jeden NPC in Skyrim heiraten kann ist teils wörtlich, teils beinahe wörtlich von spieletipps.de (http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48014/9) übernommen. Ich weiß nicht, ob Benutzer:Franzimutzel, der diesen Artikel geschrieben hat, mit dem dortigen Autor KuhMuhNist identisch ist und werde den Abschnitt bis auf Weiteres entfernen. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich den Artikel demnächst überarbeiten. --Krschkr (Diskussion) 12:08, 1. Dez. 2015 (CET)

Danke für die Entfernung! :) --Deepfighter (Diskussion) 21:11, 1. Dez. 2015 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden