Skyrim Diskussion:Das Wissen der Alten

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: MQ205

Questüberblick

  1. Finde heraus, wo sich die Schriftrolle der Alten befindet.
  2. Optional: Sprich mit Esbern.
  3. Optional: Sprich mit Arngeir.
  4. Bringe die Schriftrolle der Alten in deinen Besitz.

Tagebuch

Ich habe den Meister der Graubärte getroffen, den Drachen Paarthurnax. Er sagte, die alten Nord hätten Alduin mit Hilfe einer Schriftrolle der Alten in die Zukunft verbannt. Sollte ich diese Schriftrolle in meinen Besitz bringen, könnte ich mit ihrer Hilfe den Schrei [QUOTE]Drachenfall[QUOTE] der alten Helden erlernen. (Stage: 10)

Ich habe den Meister der Graubärte getroffen, den Drachen Paarthurnax. Er sagte, die alten Nord hätten Alduin mit Hilfe einer Schriftrolle der Alten in die Zukunft verbannt. Sollte ich diese Schriftrolle in meinen Besitz bringen, könnte ich mit ihrer Hilfe den Schrei [QUOTE]Drachenfall[QUOTE] der alten Helden erlernen. Laut Esbern könnte jemand an der Akademie von Winterfeste wissen, wo diese Schriftrolle zu finden ist. (Stage: 50)

Ich habe den Meister der Graubärte getroffen, den Drachen Paarthurnax. Er sagte, die alten Nord hätten Anduin mit Hilfe einer Schriftrolle der Alten in die Zukunft verbannt. Sollte ich diese Schriftrolle in meinen Besitz bringen, könnte ich mit ihrer Hilfe den Schrei [QUOTE]Drachenfall[QUOTE] der alten Helden erlernen. Laut Arngeir könnte jemand an der Akademie von Winterfeste wissen, wo diese Schriftrolle zu finden ist. (Stage: 50)

Ich habe den Meister der Graubärte getroffen, den Drachen Paarthurnax. Er sagte, die alten Nord hätten Alduin mit einer Schriftrolle der Alten in die Zukunft verbannt. Sollte ich diese Schriftrolle in meinen Besitz bringen, könnte ich mit ihrer Hilfe den Schrei [QUOTE]Drachenfall[QUOTE] der alten Helden erlernen. Ich habe herausgefunden, dass ein Gelehrter namens Septimus Signus um den Aufenthaltsort der Schriftrolle wissen könnte. (Stage: 60)

Ich habe den Meister der Graubärte getroffen, den Drachen Paarthurnax. Er sagte, die alten Nord hätten Alduin mit Hilfe einer Schriftrolle der Alten in die Zukunft verbannt. Jetzt, da sich diese Schriftrolle in meinen Besitz befindet, kann ich mit ihrer Hilfe den Schrei [QUOTE]Drachenfall[QUOTE] der alten Helden erlernen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden