Skyrim Diskussion:Der Gefallene

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: MQ301

Questüberblick

  1. Sprich mit Paarthurnax.
  2. Sprich mit Arngeir.
  3. Sprich mit Esbern.
  4. Sprich mit dem Jarl von Weißlauf.
  5. Sichere dir den Beistand der Graubärte bei der Aushandlung des Waffenstillstandes zu.
  6. Erlerne den Schrei, mit dem man Odahviing rufen kann.
  7. Stelle Odahviing eine Falle.
  8. Rufe Odahviing zur Drachenfeste.

Tagebuch

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Ich muss seinen Hort finden, damit ich ihm ein für alle Mal den Garaus machen kann. (Stage: 10)

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. Ich habe herausgefunden, dass der Palast des Jarl in Weißlauf, die Drachenfeste, einst als Drachenkerker diente. Ich muss den Jarl von Weißlauf unbedingt davon überzeugen, mir zu helfen, dort einen Drachen festzusetzen. (Stage: 25)

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. Ich habe herausgefunden, dass der Palast des Jarl in Weißlauf, die Drachenfeste, einst als Drachenkerker diente. Der Jarl von Weißlauf hat zugestimmt, mich bei der Gefangennahme eines Drachen in der Drachenfeste zu unterstützen. Unter einer Voraussetzung: Ich muss die Bürgerkriegsparteien zu einem Waffenstillstand bewegen. Habe ich erst den Drachen, kann ich ihn verhören, um Alduins Hort zu finden. Dort werde ich ihm dann ein für alle Mal den Garaus machen. (Stage: 30)

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. Der Jarl von Weißlauf hat zugestimmt, mich bei der Gefangennahme eines Drachen in der Drachenfeste zu unterstützen. Nun muss ich nur noch einen in die Falle locken. Esbern oder Paarthurnax können mir sicher dabei helfen. (Stage: 50)

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. Der Jarl von Weißlauf hat zugestimmt, mich bei der Gefangennahme eines Drachen in der Drachenfeste zu unterstützen. Habe ich ihn erst in meiner Gewalt, kann ich ihn verhören, um Alduins Hort zu finden. Dort werde ich ihm dann ein für alle Mal den Garaus machen. (Stage: 50)

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. Der Jarl von Weißlauf hat zugestimmt, mich bei der Gefangennahme eines Drachen in der Drachenfeste zu unterstützen. Ich habe einen Schrei erlernt, der den Namen eines Verbündeten Alduins trägt. Mit ihm kann ich diesen in die Drachenfeste rufen und dort festsetzen. Habe ich ihn erst in meiner Gewalt, kann ich ihn verhören, um Alduins Hort zu finden. Dort werde ich ihm dann ein für alle Mal den Garaus machen. (Stage: 70)

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. Mit Hilfe des Jarl von Weißlauf ist es mir gelungen, den Drachen Odahviing in der Drachenfeste festzusetzen. Jetzt muss ich Odahviing verhören, um herauszufinden, wo Alduins Hort liegt. Dort werde ich ihm dann ein für alle Mal den Garaus machen. (Stage: 200)

Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. Mit Hilfe des Jarl von Weißlauf ist es mir gelungen, den Drachen Odahviing in der Drachenfeste festzusetzen. Odahviing hat mir verraten, dass Alduins Hort sich im Tempel von Skuldafn befindet, zu dem man nur aus der Luft Zutritt hat. Odahviing hat angeboten, mich im Tausch für seine Freiheit dorthin zu bringen. (Stage: 220)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden