Skyrim Diskussion:Der Schwarze Stern

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: DA01

Questüberblick

  1. Finde den Elfenmagier aus Araneas Vision.
  2. Sprich mit Nelacar.
  3. Finde Azuras Stern.
  4. Bringe den Stern zu Aranea.
  5. Bringe den Stern zu Nelacar.
  6. Sprich mit Azura.
  7. Sage Azura, du wärest bereit, den Stern zu betreten.
  8. Sage Nelacar, du wärest bereit, den Stern zu betreten.
  9. Vernichte Malyn Varens Seele.

Tagebuch

Eine Azura-Priesterin namens Aranea sagt, ich sei dazu auserwählt [QUOTE]einen Elfen zu finden, der den hellsten Stern schwarz wie die Nacht scheinen lassen kann.[QUOTE] Sie glaubt, er befinde sich in Winterfeste. (Stage: 10)

Nelacar hat mir von Experimenten seines alten Mentors Malyn Varens an Azuras Stern erzählt. Malyns letzter bekannter Aufenthaltsort ist Ilinaltas Tiefe. (Stage: 30)

Ich habe zwar Azuras Stern, aber er wurde durch Malyn Varens Magie korrumpiert. Ich könnte ihn zu Aranea oder Nelacar bringen, um ihn reparieren zu lassen. (Stage: 50)

Ich befinde mich in Azuras Stern und muss Malyn Varens Seele vernichten, damit Azura ihn reinigen und mich wieder herausholen kann. (Stage: 70)

Ich befinde mich in Azuras Stern und muss Malyn Varens Seele vernichten, damit Nelacar mich wieder herausholen und den Schwarzen Stern vollenden kann. (Stage: 75)

Ich habe Azuras Stern, den ewigen Seelenstein gereinigt. Nun kann ich ihn nach eigenem Gutdünken verwenden. (Stage: 100)

Ich habe den Schwarzen Stern, einen unbegrenzten Schwarzen Seelenstein vollendet. Nun kann ich ihn nach eigenem Gutdünken verwenden. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden