Skyrim Diskussion:Die Ehre des Blutes

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: C04

Questüberblick

  1. Sprich mit Kodlak Weißmähne.
  2. Beschaffe dir den Kopf einer Schluchtweiherhexe.
  3. Optional: Vernichte die Schluchtweiherhexen.
  4. Kehre zu Kodlak zurück.

Tagebuch

Kodlak Weißmähne hat von meinen Geheimaufträgen für Aela Wind bekommen und um eine Unterredung mit mir gebeten. (Stage: 10)

Als Teil seiner Suche nach einem Heilmittel gegen seine Lykanthropie hat mich Kodlak Weißmähne damit beauftragt, die Schluchtweiherhexen zu töten und ihm ihre Köpfe zu bringen. (Stage: 20)

Ich habe auf Kodlak Weißmähnes Geheiß die Schluchtweiherhexen getötet, aber er wurde noch vor meiner Rückkehr von der Silbernen Hand ermordet. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden