Skyrim Diskussion:Zu Ehren der Toten

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: C06

Questüberblick

  1. Nimm an Kodlaks Begräbnis teil.
  2. Gib Eorlund die Fragmente von Wuuthrad.
  3. Bringe Kodlaks Fragment in deinen Besitz.
  4. Gib Eorlund das letzte Fragment.
  5. Triff den Zirkel.
  6. Begib dich mit dem Zirkel zu Ysgramors Grab.
  7. Bringe Wuuthrad zu Ysgramor.
  8. Dringe zur Grabkammer vor.
  9. Sprich mit Kodlak.
  10. Wirf den Hexenkopf ins Feuer.
  11. Bezwinge den Wolfsgeist.
  12. Sprich mit Kodlak.

Tagebuch

Ich sollte am Begräbnis von Kodlak Weißmähne teilnehmen, dem verstorbenen Herold der Gefährten. (Stage: 10)

Eorlund benötigt die Fragmente von Wuuthrad, um sie für ihren erneuten Zusammenbau in Jorrvaskr vorzubereiten. (Stage: 15)

Als Mitglied des Zirkels muss ich die Tiefenschmiede zusammenrufen, um das weitere Vorgehen der Gefährten nach dem Tod Kodlak Weißmähnes zu beraten. (Stage: 20)

Die Gefährten glauben, dass es eine Möglichkeit gibt, um Kodlaks Seele vom Makel des Tieres zu befreien. Wir sind zu Ysgramors Grab aufgebrochen, um das Ritual zu vollziehen. (Stage: 30)

Ich habe dabei geholfen, Kodlak Weißmähne die Ehre Sovngardes zuteilwerden zu lassen und seinen Posten als Herold der Gefährten übernommen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden