Skyrim Diskussion:Zurück zu den Wurzeln

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: NN01

Questüberblick

  1. Lerne die Bedeutung der purpurnen Nirnwurz.
  2. Sammle in Schwarzweite purpurne Nirnwurz (<Global=NN01Count>/<Global=NN01Total>).
  3. Bringe <Global=NN01Total> purpurne Nirnwurz zu Avrusa Sarethi.

Tagebuch

Ich habe eine ungewöhnliche Zutat namens purpurne Nirnwurz entdeckt. (Stage: 15)

Ich habe die Überreste eines gewissen Sinderions, Alchemist aus Skingrad in Cyrodiil, entdeckt. Er war in Schwarzweite auf der Suche nach purpurner Nirnwurz und schien kurz vor einer großartigen Entdeckung zu stehen. (Stage: 20)

Ich habe meine purpurne Nirnwurz zu Avrusa Sarethi gebracht, einer ehemaligen Schülerin Sinderions. Sie war überglücklich, dass ich Sinderions Feldstudie abschließen konnte, und hat mir mein Versprechen abgenommen, seine Forschungsarbeit in seinem Namen weiterzuführen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden