Skyrim Diskussion:Zutaten

Werbung (Nur für Gäste)

Super arbeit

Ich muss sagen: Grandiose Arbeit Scharesoft! Wie schnell du das hin bekommen hast ist wirklich sehr erstaunlich! Meinen Respekt hast du! Großartige arbeit! ^^ --David Indarys 18:01, 28. Nov. 2011 (CET)

Vielen Dank, war auch nicht gerade wenig Arbeit :) --Scharesoft 12:47, 30. Nov. 2011 (CET)
Alle pflanzlichen Zutaten sind zusammen mit den dazugehörigen Pflanzen eingetragen :) Fehlen nur noch Ingamescreenshots und ggf. eine Liste aller Orte wo sie wachsen. --Scharesoft 23:48, 30. Apr. 2012 (CEST)

Andere Formatierung

Möp, muss sagen, dass ich zwar nur einen kleinen Bildschirm besitze, aber ich denke, dass selbst bei größeren Exemplaren viel auf der rechten Seite abgeschnitten sein sollte. Vielleicht sollte man deshalb noch einmal überdenken, ob man die Tabelle nicht ein wenig anders formatiert. Das neue Design lässt einem ja wirklich nicht viel Spielraum. -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:42, 12. Apr. 2012 (CEST)

EDIT: Sehe gerade, dass unten eine Leiste zum Schieben ist. Vereinfacht das Problem natürlich, auch wenn es weiterhin bestehen bleibt. Könnte man vielleicht mit einer Art Spoiler für Spalten arbeiten, wenn Mediawiki das hergibt? -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:48, 12. Apr. 2012 (CEST)

Habe das selbe Problem bei 1680x1050 (16:10). Hergeben tut das MediaWiki zu 99%, die Frage ist nur ob jemand lust hat eine Extension zu erstellen. — Johannes (Death-lord) 16:03, 12. Apr. 2012 (CEST)
Ich habe aus den vier Wirkungen nun eine Spalte gemacht, dadurch funktioniert die Liste auch bei kleineren Auflösungen besser. Eventuell muss ich noch Fundort und Vorkommen zusammenfassen oder das Bild in die Spalte mit dem Namen setzen. --Scharesoft 19:25, 13. Apr. 2012 (CEST)
Sehr gut, wird alles dargestellt. -- Crashtestgoblin (disputatio) 09:30, 14. Apr. 2012 (CEST)

Fehler

Ich weiß nicht, wieso das nur bei Chrome ist, aber die Seite sieht dort echt schrecklich aus. — Johannes (Death-lord) 22:52, 30. Apr. 2012 (CEST)

Ich kann den Fehler mit Chorme nicht reproduzieren. Lade die Seite mal neu oder leere deinen Cache. Welche Version des Browsers verwendest du? --Scharesoft 22:59, 30. Apr. 2012 (CEST)
Verrückte Sache, schon wieder weg :S. — Johannes (Death-lord) 23:09, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden