Spaltzunge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Spaltzunge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Spaltzunge

Spaltzunge war ein Khajiit aus S'ren-ja, der aufgrund seiner gespaltenen Zunge einen Sprachfehler hatte. Seine Zunge wurde von Rakhads Dienern gespalten.

Obwohl sich die Leute über ihn lustig machten, traf er sich noch um 2Ä 582 regelmäßig mit seinen Freunden, darunter Flecknase, am Baum auf dem Dorfplatz, um sich von ihrem Tag zu erzählen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Spaltzunge
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden