Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …ich im Jahr [[3Ä 398]] der Repräsentant von [[Fürst Vanechs]] [[Decumus Scotti]] mit [[Archein]] [[Recht-Fuß-Fels]] treffen um die Finanzierung der neuen
    9 KB (1.216 Wörter) - 14:30, 4. Apr. 2021
  • Um [[3Ä 398]] wäre [[Decumus Scotti]] auf seiner Reise durch Schwarzmarsch fast im Onkobra ertrunken, wurde abe
    2 KB (268 Wörter) - 18:06, 15. Okt. 2020
  • …ücher auf einmal laufen, da wird mir nie langweilig. Eine Fortsetzung von Decumus Scottis Abenteuern ist fast fertig. Und sehr glücklich bin ich auch mit ei …nnigen gegeben - es leben sogar noch Leute, die sie gekannt haben. Decumus Scotti ist eine reale Person, aber ich habe seinen Namen aus naheliegenden Gründe
    72 KB (12.434 Wörter) - 17:45, 24. Jan. 2019
  • …hätte sich eine Welt ohne die Kommission vorstellen können. Am wenigsten Scotti. Um genau zu sein, konnte er sich keine Welt vorstellen, in der er nicht de ''„Ja”'', sagte Scotti steif.
    13 KB (2.175 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • Im 398. Jahr der 3. Ära war Decumus Scotti Beamter bei der Baubehörde. Scotti war weder besonders ehrgeizig noch fleißig, also machte es ihm nichts aus,
    14 KB (2.234 Wörter) - 20:08, 28. Aug. 2016
  • Decumus Scotti tauchte aus dem Modder und Schilf auf, erschöpft vom Rennen, sein Gesicht Mailic schritt entschlossen weiter vor ihm durch das Schilf. Scotti schlug wild, doch zwecklos nach den Fleischfliegen und eilte ihm nach.
    12 KB (2.009 Wörter) - 20:08, 28. Aug. 2016
  • Decumus Scotti sollte eigentlich in Gideon sein, einer gründlich verkaiserlichten Stadt i …inzig kleine knusprige Fische, die er von den Dorfbewohnern gekauft hatte. Scotti hätte sie gekocht oder zumindest tot vorgezogen, doch Gemullus erklärte i
    14 KB (2.283 Wörter) - 20:08, 28. Aug. 2016
  • …en, die große Felsen mit Leichtigkeit mitreißen konnten, und so wirbelte Scotti Hals über Kopf, rumpelnd, sich drehend und abprallend herum. Eine Zeitlang, zum ersten Mal seit langer Zeit, empfand Decumus Scotti Frieden. Gesegnete Dunkelheit. Und dann kam der Schmerz, und er fühlte sic
    15 KB (2.396 Wörter) - 20:08, 28. Aug. 2016
  • …en fast jeden wertvollen Gegenstand der Karawane gestohlen oder zerstört. Decumus Scottis Wagenladung Holz, mit der er, wie er gehofft hatte, mit den Bosmern Scotti verwarf aus Höflichkeit die Gelegenheit, Mallon zu sagen, wie wenig Wert e
    18 KB (3.010 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • …auf, der das schon vertraute Gekritzel von Liodes Jurus enthielt. Decumus Scotti hielt die Zeilen in ein Sonnenfleckchen, das mühsam durch die massiven Zwe …ings genauso gut Athy, Aphy, Othry, Imthri, Urtha oder Krakamaka bedeuten. Scotti wusste, dass es am vernünftigsten sein würde, das Abenteuer für beendet
    18 KB (2.966 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • …stlicher Richtung durch den Dschungel zum alten Dorf Vindisi. Für Decumus Scotti war der Dschungel eine feindliche, unbekannte Umgebung. Die riesigen, wurms …sie sich dem massiven Gebilde aus lebenden Hölzern genähert hatten, sah Scotti aus dem einzigen Eingang bläuliches Licht herausschimmern. Von drinnen war
    17 KB (2.815 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • Die laute Stimme ertönte so plötzlich, dass Decumus Scotti vor Schreck zusammenzuckte. Er blickte konzentriert in den trüben Dschunge …''„Aber Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben. Mein Name ist Decumus Scotti. Ich bin ein Cyrodiil aus der Kaiserstadt. Ich bin hergekommen, um nach dem
    19 KB (3.023 Wörter) - 20:14, 28. Aug. 2016
  • …um ihn herum, als existiere nichts anderes außer Jurus' massiver Gestalt. Scotti sah sich selbst nicht als emotional, aber der Anblick des Mannes, dessen sc ''„Ich war vor drei Wochen dort”'', stammelte Scotti, zu überrascht, um verärgert zu sein. ''„Ich hatte Eure Nachricht bekom
    18 KB (2.936 Wörter) - 20:14, 28. Aug. 2016
  • …etrachteten Decumus Scotti, Liodes Jurus und Basth mit unverhohlenem Hass. Scotti fühlte sich dadurch unbehaglich, aber Jurus genoss es. Während die Diener ''„Nein danke”'', sagte Scotti. ''„Ich habe in Falinesti zuviel von dieser Droge genossen und bin desweg
    16 KB (2.658 Wörter) - 20:14, 28. Aug. 2016
  • …ätte sich eine Welt ohne die Baubehörde vorstellen können, am wenigsten Scotti. Um genau zu sein, konnte er sich keine Welt vorstellen, in der er nicht de ''„Ja“'', sagte Scotti steif.
    13 KB (2.143 Wörter) - 20:14, 28. Aug. 2016
  • Im 398. Jahr der Dritten Ära arbeitete Decumus Scotti als ranghoher Verwaltungsangestellter bei der Baubehörde. Scotti war weder besonders ehrgeizig noch fleißig, deshalb machte es ihm nichts a
    14 KB (2.325 Wörter) - 20:09, 28. Aug. 2016
  • [[Datei:D Buchstabe Skyrim.png|100px|text-bottom]]ecumus Scotti sollte eigentlich in Gideon sein, einer durch und durch vom Kaiser auf Lini …inzig kleine knusprige Fische, die er von den Dorfbewohnern gekauft hatte. Scotti hätte sie gekocht oder zumindest tot vorgezogen, doch Gemullus erklärte i
    15 KB (2.365 Wörter) - 20:09, 28. Aug. 2016
  • …en, die große Felsen mit Leichtigkeit mitreißen konnten, und so wirbelte Scotti Hals über Kopf, rumpelnd, sich drehend und abprallend herum. Eine Zeitlang, zum ersten Mal seit langer Zeit, empfand Decumus Scotti Frieden. Gesegnete Dunkelheit. Und dann kam der Schmerz, und er fühlte sic
    15 KB (2.456 Wörter) - 20:09, 28. Aug. 2016
  • …en fast jeden wertvollen Gegenstand der Karawane gestohlen oder zerstört. Decumus Scottis Wagenladung Holz, mit der er, wie er gehofft hatte, mit den Bosmern Scotti verwarf aus Höflichkeit die Gelegenheit, Mallon zu sagen, wie wenig Wert e
    18 KB (2.928 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • …auf, der das schon vertraute Gekritzel von Liodes Jurus enthielt. Decumus Scotti hielt die Zeilen ins Sonnenlicht, das gerade so durch die massiven Zweige d …ings genauso gut Athy, Aphy, Othry, Imthri, Urtha oder Krakamaka bedeuten. Scotti wusste, dass es am vernünftigsten sein würde, das Abenteuer für beendet
    17 KB (2.887 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden