Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • '''Federn''' sind [[Gegenstände]], die zusammen mit [[Tinte]] als Schreibutensilien dienen.
    304 Bytes (37 Wörter) - 17:01, 10. Sep. 2016
  • …ef> Bei den Bosmern sind zudem Sandstreuer aus Knochen zum Entfernen von [[Tinte]]<ref>vgl. mit dem Objekt ''Sandstreuer aus Knochen'' in [[ESO]]</ref> und
    24 KB (3.526 Wörter) - 11:37, 16. Jun. 2022
  • Dann warf Vivec seine Tinte auf die Passage des Buches, um sie (für nicht eingeweihte Leser) zu verdec
    6 KB (929 Wörter) - 20:03, 28. Aug. 2016
  • …gebnisse mit der cyrodilischen Frau und natürlich dem Riesen.“ In roter Tinte, „Es wäre eine Schande, bis zum Herbst darauf zu warten.“ '''ULLIS (den Brief vorlesend):''' In roter Tinte, „Hier ist Eure Versuchsperson aus Argonien. Bitte teilt mir Eure Ergebni
    16 KB (2.617 Wörter) - 11:19, 18. Feb. 2020
  • …n man die harmlosesten Dinge lesen konnte: Kupferschrott, Schweineschmalz, Tinte, Hochfels-Futter (mit dem Zusatz „speziell für Rinder”), Teer, Fisch i
    18 KB (2.966 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • …Y, Sätze gingen in den Rand über und rollten sich auf wie Schlangen. Die Tinte der ersten Seite sickerte auf die zweite Seite durch. Als er die Seiten aus Thaurbad schrieb die Notiz neu, dieses Mal mit seiner Finger-und-Tinte Methode. Als Gorgos erschien, gab Thaurbad ihm die Notiz und erhielt eine N
    14 KB (2.191 Wörter) - 20:15, 28. Aug. 2016
  • …Schwester von meinem Tod und sagt ihr, dass selbst wenn alle Meere voller Tinte wären, ich nicht schreiben könnte, wie sehr ich sie vermissen werde.”
    4 KB (547 Wörter) - 17:33, 29. Aug. 2019
  • …btilitäten der Wahrheit und der Tugend erfassen, und wären die Meere aus Tinte und der Himmel das Pergament, auf dem die Weisheiten der Götter geschriebe
    3 KB (524 Wörter) - 20:12, 28. Aug. 2016
  • ''<nowiki>[[In stark verblasster Tinte auf vom Alter vergilbtem Pergament]]</nowiki>''
    2 KB (243 Wörter) - 18:57, 17. Mär. 2017
  • ''<nowiki>[[Mit eleganter, genauer Hand in roter ... Tinte? ... auf einen abgerissenen Pergamentfetzen geschrieben. Die Notiz ist unsi
    2 KB (156 Wörter) - 20:40, 22. Feb. 2019
  • …f die Windblumen neidisch, die auf diesen Seiten blühen. Sie möchten die Tinte durch ihre Nasenlöcher ziehen, um die Bitterkeit von allem zu kosten, was
    4 KB (810 Wörter) - 09:58, 8. Sep. 2016
  • …odens geschrieben wurden, wobei er seine eigenen Körperflüssigkeiten als Tinte verwendete, stellen einige Stellen die Vermutungen des Herausgebers dar, wa
    4 KB (717 Wörter) - 09:58, 8. Sep. 2016
  • …nend mit jener Nacht. Ich versuchte, meine Gedichte zu schreiben, doch die Tinte schien sich in Blut zu verwandeln. Schließlich floh ich, änderte meinen N
    11 KB (1.831 Wörter) - 09:59, 8. Sep. 2016
  • …. Wir bekommen gut zu essen und es scheint einfacher für sie zu sein, uns Tinte, Papier und Köstlichkeiten zu besorgen als die eisenbeschlagene Rüstung,
    2 KB (259 Wörter) - 09:59, 8. Sep. 2016
  • Jeder Teilnehmer erhält Tinte und Stift, um seine Prosa zu verfeinern, aber erneut verstehe ich ihr Verha
    3 KB (555 Wörter) - 13:13, 16. Feb. 2020
  • *Tinte, rot und schwarz<br>
    2 KB (239 Wörter) - 20:14, 28. Aug. 2016
  • …rgebnisse mit der cyrodiilischen Frau und natürlich dem Riesen." In roter Tinte: "Es wäre eine Schande, bis zum Herbst darauf zu warten." ULLIS: (den Brief vorlesend) In roter Tinte: "Hier ist Eure Versuchsperson aus Argonien. Bitte teilt mir Eure Ergebniss
    15 KB (2.490 Wörter) - 11:26, 18. Feb. 2020
  • Postskriptum: Auf der letzten Seite waren verwischte Tinte und ein paar Blutstropfen zu erkennen. Man darf wohl annehmen, dass Thorbal
    4 KB (561 Wörter) - 20:21, 28. Aug. 2016
  • …n man die harmlosesten Dinge lesen konnte: Kupferschrott, Schweineschmalz, Tinte, Hochfels-Futter (mit dem Zusatz "speziell für Rinder"), Teer, Lederjacken
    17 KB (2.887 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • Thaurbad knallte die Feder nieder, und Poesie ergoss sich in einem Strom von Tinte. Er kratzte über die Seite, bekleckste alles, und die verschandelten Worte
    13 KB (2.070 Wörter) - 20:15, 28. Aug. 2016

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden