Staubige-Krallen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Staubige-Krallen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Staubige-Krallen

Staubige-Krallen war ein Argonier, der mit seiner Eifamilie Blaue-Augen und Arme-Schuppen in Deshaan lebte. In 2Ä 582 reiste er mit den beiden Schwestern nach Gramfeste, jedoch wurden sie auf dem Weg zwischen der Obsidianschlucht und der Hauptstadt Morrowinds von Plünderern überfallen, die die Argonier bis auf das letzte Hemd ausraubten.[1] In Gramfeste angekommen, bettelte Staubige-Krallen um ein paar Münzen für seine Familie.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Arme-Schuppen
  2. Dialog mit Staubige-Krallen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden