Stendarrs Hammer

(Weitergeleitet von Stendarr's Hammer)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Stendarrs Hammer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Hammer des Gottes

Stendarrs Hammer ist eine uraltes Artefakt, das nach einem Gerücht früher vom Gott der Gerechtigkeit geführt worden sein soll.[1] Das ist angeblich auch der Grund für die ungemein hohe Größe und Schwere des Hammers. Dieses Artefakt zählt zu den stärksten Waffen überhaupt und den wenigen bekannten Artefakten der Aedra.

Geschichte

Die Ursprünge des Hammers sind vollkommen unbekannt, auch wenn er mit Stendarr assoziiert wird.[1]

Um 3Ä 427 befand sich Stendarrs Hammer im Besitz des Museums der Artefakte von Gramfeste. Es brauchte vier Männer, um ihn auf das Podium im Museum der Artefakte zu heben, auf dem der Hammer lag.[1]

Um 4Ä 201 fand sich Stendarrs Hammer in Calcelmos Dwemermuseum in Markarth. Wie Calcelmo an den Hammer kam, ist nicht bekannt.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Torasa Aram
  2. Spielinhalt der Creation Stendarrs Hammer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden