Stormhold Diskussion:The Elder Scrolls Travels: Stormhold

Werbung (Nur für Gäste)

Mit Spatzen auf Kanonen schießen

Nur eine Frage: Ist es sinnvoll, die Magie von Stormhold mit der von Morrowind und Co zu verlinken? Die beiden verbindet nicht viel mehr als der Name der Kampfzauber und die Tatsache, dass der Gegner nach einer Weile davon umfällt. :-) -- Nenedeira 15:16, 2. Sep 2006 (CEST)

Normalerweise schon, den Artikel zur Magie wird denn so getrennt das sich die beschreibungen unterscheiden also zb:
.==Mystik==.
.===In Morrowind===.
.===In Strormhold===. Playkid 15:30, 2. Sep 2006 (CEST)

Ah, okay. Danke. -- Nenedeira 17:19, 2. Sep 2006 (CEST)

Hat schon jemand das Ding durchgespielt? Es ist absolut öde, weil man dauernd stirbt. Ich würde gerne wissen, wie lang die Dauer des Spieles ist. Deepfighter sagte mal was von 20 Stunden, aber das kann doch nicht sein, oder? --Mafio1 16:57, 15. Feb. 2008 (CET)

Wann habe ich denn das gesagt? Stimmt natuerlich nicht. Du machst in dem Spiel ja nichts anderes ausser in nem dungeon rumlatschen. 20 Stunden nie im Leben, vllt. 8-10 wuerde ich jetzt mal grob schätzen, je nachdem wie schnell man durchzieht, ich meine das leveln dauert schon etwas. Wenn man ueberhaupt durchhält ich denke im Grunde wird es den meissten schon nach 5 minuten langweilig werden. --Deepfighter 19:44, 15. Feb. 2008 (CET)
Sorry, vielleicht warst das gar nicht du. Naja jedenfalls denke ich darüber nach, aus den Travels-Teilen (Stormhold und Dawnstar, nicht Shadowkey) jeweils eine TC zu machen. Wird kaum Arbeit werden, der Hauptaspekt ist nur, dass man das Spiel erstmal durchspielen muss (also am Handy). Das wird wohl das anstregenste am Projekt werden -.-' --Mafio1 22:47, 15. Feb. 2008 (CET)
ähm naja was soll ich gross sagen, hast du ja schonmal gesagt gehabt das du das vor hast. Im Grunde sind die Spiele nicht viel Wert und du brauchst viele nerven fuer. Aber naja frag einfach wenn du Hilfe brauchst. --Deepfighter 11:43, 16. Feb. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden