Sucht-die-Nacht

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sucht-die-Nacht geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sucht-die-Nacht

Der Argonier Sucht-die-Nacht (* ???; † 2Ä 582) war ein Bewohner von Stillmoor. Darüber hinaus war er Eibruder von Leel-Vata.

Sucht-die-Nacht konnte Vara-Zeen nicht ausstehen und hasste es, dass dieser zum Dorfältesten ernannt wurde, da Sucht-dich-Nacht selbst diese Stellung begehrte. In 2Ä 582 führte er die Renrijra Krin ins Dorf und gab ihnen die heiligen Relikte des Dorfes als Geschenk. Darunter befand ich auch der dorfeigene Histzweig, den Sucht-die-Nacht der Khajiit Marra'var persönlich überreichte.[1] Die khajiitischen Piraten begannen schließlich die Bewohner der Schlammhaussiedlung zu versklaven und ihre Vorräte zu plündern,[2] doch fand sich ein Abenteurer, der das Dorf unterstützte.[3] Obwohl Sucht-die-Nacht bereits weit weg geflohen war, brachte der Abenteurer an seiner Hütte mit dem Histzweig des Dorfes ein Mal an und zwang ihn so zurück zu kommen. Anschließend tötete er den Argonier, um Rache zu üben.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leel-Vata
  2. Dialog mit Vara-Zeen
  3. Teild er Quest Das verwüstete Dorf
  4. Teil der Quest Die Rettung von Stillmoor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden