Suriel (Sklavin)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Suriel (Sklavin) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Suriel

Suriel war eine bretonische Sklavin.

Suriel wuchs als Kind eines Bauern[1] in Hochfels[2] auf. Eines Tages gab es eine Dürre bei der die Ernte der Familie vernichtet wurde. Suriels Vater verkaufte seine fünfzehnjährige Tochter daraufhin aus die dunmerische Sklavenjägerin[1] Aldyna.[2]

Jahre später, in 2Ä 582, entkam Suriel mit Aldynas Wertsachen und reiste durch Schattenfenn. Als sie Briganten auf der Straße sah, bekam sie Angst und versteckte das Hab und Gut in hohlen Baumstümpfen, doch verlor in den Sümpfen ihre Orientierung.[1] Sie bat einen Abenteurer, die Wertsachen wiederzufinden. Bevor Suriel mit einem Bott entkommen konnte, konfrontierte Aldyna sie.[3] Es ist nicht bekannt, ob der Abenteurer Aldyna ihre Sklavin zurückgab oder auf Suriels Freiheit bestand.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Suriel
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Aldyna
  3. Teil der Quest Ein privilegiertes Leben
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden