Tamira Dobar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tamira Dobar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tamira Dobar

Tamira Dobar war eine Kerzenmacherin, die ihrem Handwerk um 2Ä 582 in Davons Wacht in Morrowind nachging. Es war allseits bekannt, dass sie ihren Kunden gerne Streiche spielte.[1]

Tamira Dobar konnte spezielle Kerzen zu gießen, die Insekten abhalten. Dazu verwendete sie die insektenabwehrende Wirkung von Aschbasilikum. Durch die Verwendung von Dreughwachs konnten ihre Kerzen der Witterung feuchter Gebiete trotzen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Jee-Lar
  2. Teil der Quest Blöde Mücken!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden