Tamriel-Almanach Diskussion:Übersetzungsreferenz/Flora & Fauna/Vegetation

Werbung (Nur für Gäste)

Pflanzen aus "Hammerfells Flora"

Sollten wir nicht die Namen aus dem Buch ins Deutsche übersetzen, da es diese Pflanzen auch in der Realität gibt?

  • Basil - Basilikum
  • Angelica - Engelwurz

-- Crashtestgoblin 19:53, 18. Dez. 2010 (UTC)

Prinzipiell dafür, aber gibt es von Redguard nicht eine deutsche Version? --Killfetzer 00:37, 19. Dez. 2010 (UTC)
Gibt es. --Deepfighter 07:36, 19. Dez. 2010 (UTC) Aber die Bücher wurden meiner Erinnerung zufolge nicht übersetzt - um mal noch zu ergänzen. --Deepfighter 07:38, 19. Dez. 2010 (UTC)
Richtig, die Bücher wurden nicht übersetzt, es gibt immer nur eine kurze deutsche Beschreibung und in dieser kamen die Namen der Pflanzen nicht vor. Daher würde ich schon sagen, dass wir die Pflanzen übersetzen, sofern es eine deutsche Übersetzung gibt. --Scharesoft 13:29, 19. Dez. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden