Tamriel-Almanach Diskussion:Qualitätssicherung/Waffenüberarbeitung/Listen/Oblivion Waffenliste

Werbung (Nur für Gäste)

Geschwindigkeit, Reichweite und Waffentyp

Leider können Geschwindigkeit, Reichweite und Waffentyp nicht aus dem CS exportiert werden, was mir so ziemlich alles versaut. Daher meine Frage, lässt man diese Werte weg, erklärt sich jemand bereit alle per Hand nachzutragen oder kennt jemand eine andere Exportmöglichkeit  — Johannes (Death-lord) 18:54, 1. Jun. 2012 (CEST)

Waffentyp wurde doch exportiert und wird dort auch angezeigt. Aber die anderen beiden Werte gehen nicht mit dem Construction Kit exportiert, vll aber mit einem Fanprogramm? Da müsste man sich mal umschauen. Ansonsten nach und nach per Hand. --Scharesoft 19:40, 1. Jun. 2012 (CEST)
Waffentyp, kann ich leider nicht exportieren, und per Hand oO  — Johannes (Death-lord) 19:46, 1. Jun. 2012 (CEST)
Bei Morrowind habe ich das alles per Hand gemacht ;) Alles weitere am besten via Skype, da kann ich dir genaueres erklären. --Scharesoft 20:19, 1. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden