Tamriel-Almanach Diskussion:Qualitätssicherung/Waffenüberarbeitung/Listen/Skyrim Waffenbilder

Werbung (Nur für Gäste)

Die Düsterklinge verwendet dasselbe Modell wie das Vulkanglasschwert. Ich bin mir nicht sicher, was ich hier löschen darf und soll, daher lasse ich diesen Hinweis hier stehen.--HeliosIV (Diskussion) 01:42, 14. Apr. 2013 (CEST)

Darfst du ändern, wie du möchtest! Soll nur eine Auflistung der Bilder sein  — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 12:13, 14. Apr. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden