Tamriel-Almanach Diskussion:Shivering Isles - Karte

Werbung (Nur für Gäste)

Kristalltruhe

Ich habe mich mal an einem Marker für die Kristalltruhe versucht: Icon kristall.gif bzw. Icon kristall 2.gif

Wirklich zufrieden bin ich jedoch nicht. --Scharesoft 16:46, 13. Okt. 2010 (UTC)

Ich habe mal deinen Marker genommen. Jetzt fehlt uns noch der Obelisk und am besten noch ein neuer Schrein. --Killfetzer 13:46, 15. Okt. 2010 (UTC)

Ich hab einen Vorschlag für den Obelisken: Icon obelisk.gif. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?--HeliosIV 14:30, 15. Okt. 2010 (UTC)

Der sieht cool aus, danke :-) Ich hab ich mal hochgeladen. --Killfetzer 20:00, 15. Okt. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden