Taumeltau

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Taumeltau geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Taumeltau

Taumeltau ist ein sehr gefährliches süchtig machendes Rauschgift, welches von den Elytra im Dunnerwurz-Bau abgesondert wird.

Wirkung

Anfangs kommen Glücksgefühle auf, allerdings vergeht das und wenn eine Weile kein Taumeltau eingenommen wurde, verlangt der Körper danach und man fängt an sich schlecht zu fühlen. Nur die Elytra im Dunnerwurz-Bau sind immun gegen diese Wirkung.Quelle fehlt! Wenn Taumeltau eingenommen wird, betrachten die Elytra einen nicht als Gefahr. Diese Wirkung hält allerdings nur eine begrenzte Zeit an. Bei der Einnahme müssen immer die Nebeneffekte mit dem möglichen Nutzen abgewägt werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden