Tausendpfeil

Werbung (Nur für Gäste)
Champion der Gesegneten Feuerprobe
Vorgänger
Hagrof der Rechtschaffene
Tausendpfeil Nachfolger
Lucius der Standhafte
Tausendpfeil

Tausendpfeil war vierter Champion der Gesegneten Feuerprobe.

Tausendpfeil betrat die Gesegnete Feuerprobe alleine, doch konnte alle Herausforderer mit Geschick und Präzision besiegen, ohne selbst einen Kratzer zu bekommen. Angeblich hatte sie selbst ein Gift für ihre Pfeile entwickelt, das selbst den stärksten Gegner in wenigen Sekunden niederstreckt.[1] Nachdem sie den Champion Hagrof den Rechtschaffenen besiegte,[1][2] zog Tausendpfeil sich aus der Öffentlichkeit zurück und tauchte nur auf, wenn jemand sie herausforderte. Tausendpfeil wurde von Lucius dem Standhaften besiegt,[1] der für seinen Mentoren Hagrof Rache nehmen wollte und Tausendpfeil in einem blutigen Kampf tötete.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden