Taz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Taz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Taz

Taz war ein Rothwardon und Auszubildender der Drachenverteidigungsstreitkräfte von Elsweyr. Gemeinsam mit Hauptmann Samara kümmerte er sich um die Verwaltung der Verteidigungsstreitkräfte.[1] Er sah Samara als Genie an und wollte alles, was sie an Weisheiten sagte, für die Nachwelt festhalten.[2] Taz brachte den Auszubildenden der Verteidigungsstreitkräften die Prüfungen näher.[3]

Taz stammt aus einer langen Reihe von Schwertkämpfern, die bis nach Yokuda zurückreicht. Sein Vater beschwerte sich, dass er in den Künsten des Schwertkampfes hinter seinen sechs Brüdern hinterher hing. Aus diesem Grund schickte der Vater Taz nach Elsweyr, um den Kampf zu erlenen. Das Land der Khajiit gefiel ihm dabei sehr gut und er lernte rasch, sodass er wenig Lust hatte, in die Heimat zurückzukehren.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hauptmann Samara
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Auszubildender Taz
  3. Teil der Quest Die Geißel der Drachen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden