Theg gra-Nar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Theg gra-Nar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Theg gra-Nar

Theg gra-Nar war eine Ork, die sich zusammen mit Glolor und Matbia als Söldner verdingte. Theg hielt Glolor für feige, weil er aus der Armee des Ersten Aldmeri-Dominions desertierte.[1]

In 2Ä 582 sank das Schiff mit den dreien vor der Küste Khenarthis Rast und die drei strandeten in Mistral. Sie suchten das hiesige Gasthaus Zum Bootsmannsheck auf, wo Theg sechs Flaschen Pflaumenbrandy, drei Schluck Trübaugenbrandy und eine Flasche Mondzuckergeist trank. Die drei wurden aus der Taverne geschmissen, doch Theg erinnerte sich später nicht mehr an den Vorfall.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Glolor, Matbia und Theg gra-Nar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden