Throknolf der Feige

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Throknolf der Feige geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Throknolf der Feige

Throknolf der Feige (* ???, † 3Ä 427) war ein nordischer Barbar in Kudanat. Gemeinsam mit Murag gro-Atumph, Nalur Indrano, Falion, Tandasea Salas, Vianis Tiragrius und Ulenea Beloren war er im Besitz der Sklaven Adharanji, Ah-Meesei, Heedul, Oleen-Gei und Ra'Sava.

Im Jahre 3Ä 427 wurden diese von einem Abenteurer befreit, und Throknolf der Feige sowie seine Komplizen getötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden