Trillert-so-süß

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trillert-so-süß geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Trillert-so-süß

Trillert-so-süß war ein Argonier und Pirat, der um 2Ä 582 in Alten Corimont lebte.

Trillert-so-süß schlüpfte einige Stunden später als sein Eibruder, der zur Schattenschuppe ausgebildet wurde, während Trillert-so-süß diesem Schicksal entging. Als ersten Auftrag sollte Trillerts Eibruder diesen jedoch töten, woran er scheiterte und durch die Hand von Trillert-so-süß starb.[1] Später wurde Trillert-so-süß zu einem Pirat unter Kapitän Ein-Auge.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Trillert-so-süß
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden