Karten zum Flakon von Lillandril

(Weitergeleitet von Trithiks Kartenstück)
Werbung (Nur für Gäste)
Karten zum Flakon von Lillandril
Karte
Karten zum Flakon von Lillandril.png
Autor Maiko K'Elmar und andere
Art Karte
Genre Notiz

Die Karten zum Flakon von Lillandril führen zu einem uralten Artefakt, das Magie jeder Art absorbieren kann. Die Finder dieses Flakons sollen während der ersten Ära Schiffbruch erlitten haben und der Behälter soll an den Strand von Stros M'Kai gespült worden sein.

Es gab immer wieder Abenteurer die auf der Insel nach dem Flakon von Lillandril gesucht haben, jedoch vergebens. Der einzige Hinweis zum Flakon stellen fünf Kartenteile dar, die zu einer großen Karte zusammengesetzt und den Weg deuten sollen.

Kartenstücke

Jotos Kartenstück

Jotos Kartenstück ist ein Stück der Karte zum Flakon von Lillandril. Auf diesem Stück ist lediglich ein kurzer Stück des Weges sowie die Zahl 5 zu erkennen.

Maikos Landkarte

Diese Landkarte wurde von Maiko gezeichnet und ist ein Stück der Karte zum Flakon von Lillandril. Auf dieser Karte ist sowohl der "lange Baum" als auch der Startpunkt, der mit "Leki" markiert ist, zu sehen. Außerdem gibt es noch diverse weitere markante Punkte auf der Karte, die der Orientierung gelten. Maikos Landkarte ist die detaillierteste der Karten zum Flakon von Lillandril.

Trithiks Kartenstück

Trithiks Kartenstück ist ein Stück der Karte zum Flakon von Lillandril. Sie war im Besitz von Trithik, wurde jedoch von Crendal gestohlen, als dieser betrunken auf Trithiks Schiff schlief. Crendal vergrub die Karte im Park von Stros M'Kai an einem Baum, und Cyrus grub sie dort mit einer Schaufel aus.

Auf diesem Kartenstück befinden sich zwei Zahlen (4 und 20), ein X und die Anmerkung "Langer Baum".

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden