Unter Ostmarsch

Werbung (Nur für Gäste)

Unter Ostmarsch ist eine Publikation von Hrem Hausbauer, in der er die unterirdischen Ruinen der Region Ostmarschs beschreibt. Unter anderem beschreibt er die nordischen Verliese der Feste Grünwall, doch fehlt in dieser die Erwähnung der noch tiefer liegenden elfischen Ruinen. In 2Ä 582 nahm Clarisse Laurent an, Hrem habe unter Grünwall eine Stätte der Schneeelfen entdeckt und wollte sie im Geheimen erforschen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden