Verehrer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Verehrer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Verehrer

Der Verehrer war ein bosmerischer Bürgerlicher. Er hielt sich meist vor der Arena in der Kaiserstadt auf.

Nach dem Sieg des neuen Großmeisters der Arena über Agronak gro-Malog im Jahre 3Ä 433 bat er den Großmeister darum, ihn begleiten zu dürfen. Ob dieser Bitte entsprochen hat oder ihn weggeschickt hat ist nicht bekannt.

Bei Azura, bei Azura, bei Azura! Es ist der Großmeister! Ich kann es kaum glauben, dass Ihr es seid! Direkt hier ... Direkt neben mir!

Verehrer zum Großmeister im Jahre 3Ä 433
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden