Vier Säulen des Hauses des Chaos

Werbung (Nur für Gäste)

Vier Säulen des Hauses des Chaos ist ein von Vivec stammender Ausspruch. Er wird vom Tempel-Pilgern auf den Pilgerreisen der Vier Säulen an den Statuen des Hauses des Chaos rezitiert.

Wie ein Großes Haus errichtet auf Sand, unser Tempel auf Kummer und Nöten einst stand. Die Geister, sie nunmehr schalten und walten, wo Säulen nur noch von eisernen Streben gehalten. Sein Marmor zerspringt, unter knöchriger Hand, und unheil’ge Diener durchstreifen das Land. Aus Glauben gefertigt in feurigem Tanz, schützt Stahl des Erbauers und Tempels Glanz.

Vivecs Vier Säulen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden