Vorlage Diskussion:Artikelliste

Werbung (Nur für Gäste)

Moinmoin. Euch ist sicher schon aufgefallen, dass dieses Überbleibsel aus dem Jahr 2007 in nahezu unveränderter Form in der Hauptseite sitzt und keinen Zweck erfüllt. Neben dem "Gewünschte Artikel"-Fenster (was man ja nur zu ändern braucht, da das gar keine schlechte Idee ist) ist diese Vorlage ein echtes Ärgernis. Mein Vorschlag wäre: Ersatzloses Streichen aus der Hauptseit, dafür eine Erweiterung von "Gewünschte Artikel". Die Aufgabe der Neuschreibung/Ergänzung würde ich auch übernehmen, morgen haben wir ja frei. Wie schauts aus?--HeliosIV 17:06, 30. Apr. 2012 (CEST)

Bin ich auch sehr dafür.--Rapowke 19:38, 30. Apr. 2012 (CEST)

Keine Einwände, in der jetzigen Form ist eine solche Artikelliste nicht sinnvoll. --Scharesoft 19:47, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden