Vorlage Diskussion:Bezirke in Gramfeste

Werbung (Nur für Gäste)

Zweimal neue Zeile

Aus welchen ästhetischen Gründen gibt es zweimal einen neuen Zeilenumbruch zu Beginn der Vorlage? Man sehe sich nur die Artikel Brindisi-Dorom-Platz, Königspalast (Gramfeste) und Tempelhof an. Dort gibt es unten im Artikel knapp vier Centimeter Nichts, pure Leere. Meiner Meinung nach sieht das nicht besonders schön aus, sodass ich für keinen, maximal einen Zeilenumbruch plädiere. Andernfalls schauen die Artikel in meinen Augen nicht besonders "schick" aus. --Nik0 11:03, 31. Dez. 2009 (UTC)

Änderung wurde rückgängig gemacht, weil Vorlagen erst später korrigiert/angepasst werden. Auch da wollen wir in Zukunft irgendwann ein einheitliches Schema, welches aber noch nicht ganz genau festgelegt ist. Daher bleiben die Vorlagen erst einmal so, wie sie sind. Primär sind jetzt erst einmal die Referenzen- und Aufbauschemen, damit es endlich mal klare Richtlinien für den Artikelaufbau gibt und nicht jeder Artikel irgendwie frei Schnauze geschrieben wird. -- Ricardo Diaz 11:38, 31. Dez. 2009 (UTC)

Nehme ich auf meine Rechnung, wird zeitnah standardisiert werden und wie das dann aussieht, werden wir uns noch gemeinsam überlegen, also sollten die Vorlagen derzeit erstmal im großen und ganzen formatisch in Ruhe gelassen werden, weil die Änderungen irgendwann so oder so rückgängig gemacht werden könnten. --Deepfighter 11:58, 31. Dez. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden