Vorlage Diskussion:Buchinfo

Werbung (Nur für Gäste)

Grösse

Ich finde, dass dieser Kasten zu breit ist. Im Grunde würde ja fast schon die Hälfte reichen :) --Scharesoft 15:21, 31. Jan. 2008 (CET)

Tabelle

Ist das eine spezielle Tabelle, weil sie sich nicht erweitern lässt? Außerdem: Wäre es vllt nicht sinnvoll, diese Tabellen noch um Gewicht und Preis zu erweitern (bei irgendwelchen Menschentabellen wird ja auch das Geschlecht angegeben...) --Lateingenie 17:43, 6. Feb. 2008 (CET)

Das Gewicht eines Buches halte ich nicht für relevant, auch der Preis ist nicht wirklich nötig denke ich, da wir ja unabhängig der einzelnen TES-Teile arbeiten. Was meint ihr? --Scharesoft 18:29, 6. Feb. 2008 (CET)

Man könnte dann aber auch bei den meisten Rassen das Geschlecht weglassen, da man nur vllt bei Argoniern, Khajiit und orks das Geschlecht nicht sofort erkennt am Bild. Das ist mir auch nur spontan eingefallen. *zuck* Was sind das für spezielle Tabellen?--Lateingenie 19:41, 6. Feb. 2008 (CET)
Personen sind was anderes in meinen Augen, da wir das in der Kategorie haben und so eine Uebersicht bieten. Und man erkennt das Geschlecht bei jeder Rasse relativ gut. Das mit dem Preis und dem Gewicht ist leider nicht wichtig und auch nicht möglich zu erfassen da es meines Wissens in MW und OBL unterschiedlich ist und da wir nicht nach Spielen unterscheiden, sondern grundsätzlich die komplette Welt als eines sehen geht das leider nicht so gut.
Aber grundsätzlich kannst du gerne weitere Vorschläge bringen die wir in die Vorlage einbringen, bin da immer offen, mir viel nur nicht mehr ein, was noch passen könnte Autor, Art und Genre sind nunmal das wichtigste...aber gerne mehr. Diese Tabellen sind Vorlagen die man in Beiträge einbinden kann um so uebersichten zu geben etc. Sie auch hier: Vorlagen --Deepfighter 07:48, 7. Feb. 2008 (CET)


Vorschlag: Bei Erlernen von bestimmten Fertigkeiten, das in Vorlage angeben

{{{Name_Buch}}}
(((Buchtext)))
Autor {{{Autor}}}
Art {{{Art}}}
Genre {{{Genre}}}
Fertigkeit {{{erwerbbare Fertigkeit}}}







Bsp:

Der Spiegel
Buchtext
Autor Berdier Wreans
Art Buch
Genre Kurzgeschichte
erwerbbare Fertigkeit Blocken

--Lateingenie 23:40, 25. Dez. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden