Vorlage Diskussion:Dorfinfo

Werbung (Nur für Gäste)

So Rapwoke und die anderen, nun haben wir unsere Dorfinfo =) Jetzt kann man gerne mit der Vorlage die Dörfer ausfuellen und braucht nicht mehr die Stadtinfo zu benutzen ;) Wenn was fehlen sollte oder falsch ist melden! greetz --Deepfighter 10:03, 11. Dez. 2007 (CET)

Ich denke die Einwohnerschicht ist auch bei den Dörfern interessant... --Scharesoft 18:03, 11. Dez. 2007 (CET)

Kann vielleicht ein gewillter Admin aus "Die Stadt" mal "Das Dorf" machen? :) -- Crashtestgoblin 15:20, 7. Aug. 2011 (UTC)

Wurde geändert. --Scharesoft 16:10, 7. Aug. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden