Vorlage Diskussion:Lage Himmelsrand

Werbung (Nur für Gäste)

Danke erst Mal, aber hatten wir uns nicht auf Schares farbige Karte von Himmelsrand geeinigt? ;) -- Crashtestgoblin (disputatio) 00:41, 26. Apr. 2012 (CEST)

Schön dass du die Vorlage für die Lage erstellt hast, Killfetzer :) Aber wir hatten uns doch auf die farbige Karte geeinigt. Ich habe die mal eingefügt, allerdings stimmen dann die Werte in den Artikeln noch nicht so ganz. Oder muss das Bild der farbigen Karte angepasst werden? Außerdem wäre es besser, wenn die Karte auf die entsprechende Position der interaktiven Karte verlinkt als auf den Himmelsrandartikel.
Bei der Breite wären noch 300 Pixel besser, da sie so auch in die Vorlagen passen. Bei den Städtevorlagen und co ist die Breite immer 300 Pixel. --Scharesoft 14:43, 26. Apr. 2012 (CEST)

Danke

Vielen Dank dafür ! Sieht so super aus! — Johannes (Death-lord) 16:50, 26. Apr. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden