Vorlage Diskussion:Mentor gesucht

Werbung (Nur für Gäste)

Anderes Bild

Auf berechtigte Kritik von Killfetzer hin mal ein anderes Bild:

Dwemer.png Mentor gesucht ist neu im Tamriel-Almanach und möchte das Mentorenprogramm in Anspruch nehmen.
Fragen können derweil im Community-Portal oder im Web-Chat beantwortet werden.

Und bitte, lässt es sich irgendwie machen, dass diese Vorlage keine Überschrift beim Einfügen erzeugt? -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:35, 8. Jun. 2012 (CEST)

Super finde ich wie gesagt das Bild noch nicht, bin aber zufrieden ;). Insbesondere, da es so klein etwas pixelig wirkt.  — Johannes (Death-lord) 14:38, 8. Jun. 2012 (CEST)

Ja, ich kann die Überschrift entfernen. Aber dann ist sie immer weg. Ich könnte allerdings auch einen Parameter einbauen, mit dem die Überschrift optinal weg ist. Ich weiß aber nicht, ob dass dann noch mit dem Button funktioniert. --Killfetzer 14:47, 8. Jun. 2012 (CEST)

Feder silber.gif
Alternatives Bild. -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:49, 8. Jun. 2012 (CEST)
Weswegen sollte da die Überschrift weg? Die ist absichtlich eingefügt und meiner Meinung nach auch sinnvoll. Somit könnte unter dieser Vorlage auf der Profilseite diskutiert werden. Aber das Thema hatten wir doch gestern im IRC schon... --Scharesoft 15:45, 8. Jun. 2012 (CEST)
Das sollte der Nutzer selbst entscheiden können - die Vorlage soll eher den Zweck als Baustein am oberen oder unteren Ende der Nutzerseite erfüllen. Und auf der Profilseite wird grundsätzlich erst einmal gar nicht diskutiert. ;) -- Crashtestgoblin (disputatio) 16:42, 8. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden